Labs und Betas

labs

Bei LogMeIn Labs können Sie sich über interessante neue Entwicklungen informieren. Dazu zählen auch Betasoftware und Demos neuer Technologien. Statten Sie diesem Bereich regelmäßig einen Besuch ab, um sich über die jüngsten Entwicklungen zu informieren!

sampleliveconnectionsmap-png

Karte der Live-Verbindungen

LogMeIn hat sich mit Stamen Design zusammengetan, um die große Anzahl an Verbindungen, die unsere Infrastruktur jeden Tag und jede Sekunde ermöglicht, in Echtzeit zu veranschaulichen. Aus Datenschutzgründen handelt es sich bei den Standorten nur um eine Annäherung (und es werden keine Identifikationsdaten an das System übertragen); die Karte gibt Ihnen jedoch einen noch nie dagewesenen Einblick in die Dichte des LogMeIn-Datenverkehrs rund um den Globus.

Bitte beachten Sie folgende wichtige Punkte:

  • Die Animationen zeigen die Verbindungen in Echtzeit an. Wenn über LogMeIn auf einen Computer zugegriffen wird, erscheint dieser für gewöhnlich einige Sekunden später auf dem Bildschirm.
  • Ja, Millionen und Abermillionen Menschen nutzen LogMeIn und sorgen für viel Verkehr auf den Datenhighways.
  • Es wird der ungefähre Standort des Computers, auf den zugegriffen wird, sowie des Computers, über den zugegriffen wird, auf dem Bildschirm angezeigt.
  • Die Visualisierung wird nicht von allen LogMeIn-Produkten unterstützt.
  • Zum Schutz Ihrer Privatsphäre werden unter keinen Umständen Informationen an die Visualisierungsclients gesendet, anhand derer Sie persönlich identifiziert werden könnten (z. B. Ihre IP-Adresse). Die Veranschaulichung der Standorte erfolgt auf Basis von ungefähren geografischen Angaben. Ein gewisser Prozentsatz der Visualisierungsdaten wird außerdem auf unseren Servern verworfen und ist daher nicht Teil des Datenstroms. Je weniger LogMeIn-Verbindungen es in einem Gebiet gibt, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass eine von dort ausgehende oder dort endende Verbindung angezeigt wird.
labs-callout-3

Hamachi für Linux BETA

LogMeIn Hamachi für Linux ist ein sicherer VPN-Client für Linux-Systeme, mit dem Sie aus verteilten Umgebungen auf Ihre Ressourcen zugreifen können. Im Gegensatz zu Hamachi für Windows/Mac arbeitet der Linux-Client mit der Befehlszeile und verfügt über einen relativ begrenzten Funktionsumfang. Nähere Einzelheiten finden Sie unter www.vpn.net/linux.

Labs & Betas

labs

LogMeIn Labs is the home of interesting new things currently in development. This includes beta software and technology demos. Check back often to see the latest changes!

sampleliveconnectionsmap-png

Live Connections Map

LogMeIn has teamed with Stamen Design to visually display a real-time sample of the large number of connections our infrastructure delivers every second of every day, around the clock. Though locations are approximated for privacy reasons (and no identifying information is transmitted to this system) it provides an unprecedented view into the volume of LogMeIn traffic around the world.

A few important things to note:

  • The animations display connections as they happen. When a computer is accessed via LogMeIn, it is likely to show up on the screen in a few seconds.
  • Yes, there are millions and millions of people using LogMeIn, and they do produce a lot of traffic.
  • The approximate location of a computer being accessed and the computer it is accessed from are indicated on the display.
  • Only a subset of LogMeIn's products are visualization-enabled.
  • To preserve your privacy, no potentially identifying information (such as an IP address) is ever sent to the visualization clients. The applications produce their display based on approximate geographic information. Furthermore, a certain percentage of the visualization information is discarded on our servers and thus is not present in the data feed. The lower the frequency of LogMeIn connections in a geographic area, the higher the chance that a connection originating or terminating in that location will not be displayed.
labs-callout-3

Hamachi for Linux BETA

LogMeIn Hamachi for Linux is a secure VPN client for Linux that offers connectivity to your resources from dispersed environments. Unlike Hamachi for Windows/Mac, the Linux client uses the command line and offers a relatively limited set of features. For details, please visit www.vpn.net/linux.