LogMeIn Room-as-a-Service (RaaS) Geschäftsbedingungen

Diese LogMeIn Room-as-a-Service (RaaS) Geschäftsbedingungen regeln Ihren Ratenkauf jeglicher Unternehmenskommunikationsausrüstung, die von uns zur Unterstützung unseres GoToRoom-Angebotes zur Verfügung gestellt wird, wie sie in einer unterzeichneten Bestellung ausgewiesen ist und unterliegen den unter https://www.logmein.com/legal/terms-and-conditions verfügbaren Nutzungsbedingungen.

Die Parteien vereinbaren wie folgt:

  1. Gerätekauf: Die gesamte, nach dem LMI RaaS-Modell erworbene Ausrüstung erfordert ein entsprechendes Dienstleistungsabonnement. Das Eigentum an der Ausrüstung geht auf Sie zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufes über. Die gekauften Gegenstände können weder zurückgegeben werden noch erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises.
  2. Zahlung: Sie werden für die Ausrüstung für die anfängliche Laufzeit des entsprechenden Dienstleistungsabonnements monatliche Raten in Höhe der in Ihrer Bestellung dargelegten Beträge zahlen. Der monatlich zu zahlende Betrag für die Ausrüstung kann in Ihrer Bestellung oder Ihrer Rechnung als eine einzige kombinierte Zeilenposition mit dem Dienstleistungsabonnement angegeben sein. Sie können jederzeit die Zahlung für Ihre Ausrüstung beschleunigen. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Dauer des entsprechenden Dienstleistungsabonnements.
  3. Garantie - Ausrüstung: Wir reparieren oder ersetzen jedes Gerät, das aufgrund eines Herstellerfehlers ausfällt, kostenlos für Sie während der anfänglichen Laufzeit des entsprechenden Dienstleistungsabonnements oder wenn Sie alle Ratenzahlungen für das Gerät geleistet haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir werden bestimmen, ob wir die Ausrüstung reparieren oder ersetzen und wir können als Ersatz Ausrüstung zur Verfügung stellen, die zuvor genutzt wurde. Mit Ausnahme von Reparaturen oder einem Ersatz aufgrund eines Garantiefalls akzeptieren wir keine Rückgabe gebrauchter Ausrüstung und es erfolgt keine Rückerstattung für diese.
  4. Letzte Aktualisierung: September 2020

LogMeIn Room-as-a-Service (RaaS) Terms

These LogMeIn Room-as-a-Service (RaaS) Terms govern your installment purchase of any business communications equipment provided by us in support of our GoToRoom offering as identified in a signed Order and are subject to LogMeIn’s Terms of Service available at https://www.logmeininc.com/legal/terms-and-conditions.

The parties agree as follows:

  1. Equipment Purchase. Any equipment purchased under the LMI RaaS model requires a corresponding Services subscription. Title to equipment transfers to you at the time of initial purchase. Purchases are not subject to return or refund.
  2. Payment. You will pay for such equipment in equal monthly installments for the Initial Term of the corresponding Services subscription in the amounts set forth on your Order. The monthly payment amount for the equipment may be represented on your Order or invoice as a single combined line item with the Services subscription. You may choose to accelerate your equipment payments at any time, however it will not impact the duration of the corresponding Services subscription.
  3. Equipment Warranty. We will repair or replace any equipment that fails due to a manufacturer’s defect at no cost to you during the Initial Term of the corresponding Service subscription or when you have made all installment payments for the equipment, whichever comes first. We will determine whether to repair or replace the equipment and may provide replacement equipment that has been previously used. Other than for warranty repairs or replacements, we do not accept return of used equipment and will not issue refunds for it.
  4. Last Updated: September, 2020